News
Forum
Events
Guestbook
Kontakt
Awards
Member
Clanwars
Replays
Rules
Downloads
 
 
AoP) Rules
 Es ist nicht viel, aber es sollte jedem klar sein
 

Be mannered !

 

Es ist das wichtigste, in der Gemeinschaft, ein freundliches und vernünftiges miteinander aufzuweisen. Bei Clan internen Problemen, sind eure Leader dafür zuständig, das Problem mit euch zu besprechen, bzw. das Problem zu lösen.

 

Es wird niemand beleidigt und es werden keine Dritten in den Streit mit eingebunden, mit ausnahme der Leader.

 

Im Falle eines Clanwars oder eines Ligaspiels, ist bitte zu beachten, dass der Allgemeinsieg, sowie der Spaß im Vordergrund steht und nicht die befriedigung und der Sieg eines Einzelnen !

 

Ich denke es ist klar, wie wir uns untereinander verstehen sollten, um ein echtes Team zu sein. Ich werde hier nicht grossartig alles hinschreiben was mir einfällt oder Regelungen nach Paragraphen auflisten. Also, am besten kommt ihr mit Problemen im Clan, immer direkt zum Leader.

 

 
   
BWCL
Voting